> Zurück

News vom Bülicup 2019, 6 Podestplätze

Ou Mynarack 26.05.2019

Gestern waren wir am BüliCup und konnten gleich 6 Podestplätze holen !

Mixed SK 1
Die besten 3 Paarungen hatten genau die gleiche Anzahl Siege, nach Vergleich der Buchholzzahl (BHZ) landeten Patty & Dario auf Platz 3. Mit derselben BHZ und gleicher Satzdifferenz, aber einer winzigen Punktedifferenz entschied sich das restliche Podest : Fabi & Flo Platz 2 und Myna & Jonathan Platz 1, ziemlich knappe Kiste !

Herrendoppel SK 1
Yves und Flo spielten sich mit zwei Niederlagen in jeweils drei Sätzen und zwei Siegen auf Platz 3.

Mixed SK 2
Phung holt sich mit ihrem Partner René 3 Siege und landen wegen der niedrigen BHZ auf Platz 3, obwohl sie im direkten Match gegen die 1. Platzzierten gewonnen haben.

Damendoppel SK 1
Fabi und Myna gewinnen klar mit 4 Siegen, wobei das letzte Spiel gegen Lisa und Patty viele lange Ballwechsel beinhaltete und knapp ausging, die Szene gleich im Anschluss an den letzten Punkt findet ihr am Schluss der Bildreihe.
Gratuliere Myna herzlich zum Double-Sieg!

Wir wünschen allen Spielern gute Erholung und einen schönen Sonntag !