Badmintonclub Uster
, Kurmann Olivia

Clubturnier 2018

Am Sonntag 17. Juni fand nach langem wieder das Clubturnier im Blue Point Uster statt.

Gespielt wurden den ganzen Tag über Doppel bzw. Mixed. Insgesamt gab es pro Spieler mindestens 12 Matchs à 12 Minuten.

Die Organisation lief hervorragend. So war die Durchmischung jedes Spiel anders und keiner musste zweimal mit dem gleichen Partner spielen. 

Teilgenommen haben Junioren, Wettkämpfer und auch Fortgeschrittene.

Ein anstrengender aber super, lustiger Tag, der dank dem OK glatt über die Bühne ging.

Der Abend wurde im nahgelegenen Restaurant bei einer Pizza ausgeklungen.

 

Vielen Dank für die reibungslose Organisation!

Photos sind unter https://bc-uster.ch/clubdesk/www?p=1000009&b=1000169&c=AD72157692774643920 abgelegt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!