Badmintonclub Uster
, Ou Mynarack

Wer ist Clubmeister 2019 ?

Letztes Wochenende fanden die Clubmeisterschaften vom BC Uster und Team Oberland statt, wer gewinnen wollte musste am amtierenden Clubmeister Florian Funke vorbei.

Am Samstagmorgen wurden die zwei Gruppen zufällig durchmischt und um jeden Punkt gekämpft, am Nachmittag wurden die Spieler nach Anzahl erreichter Punkte in 2 Stärkeklassen geteilt, aber es war für jeden Spieler und jede Spielerin noch möglich sich den Titel zu holen.

Auf dem Treppchen haben wir:

Platz 3 Yves
Platz 2 Sevi 
Und mit einem Abstand von satten 40 Punkten (!) holt sich Flo Platz 1. Er darf sich nun schon zum zweiten Mal als Clubmeister feiern !

Fotos vom Turnier findet ihr auf unserer Seite Multimedia.
Herzlichen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr.